Einschwimm-Slots

Einschwimm-Slots buchen

Am Donnerstag stellen wir unsere Trainingszeiten im Sportbad zur Verfügung. Hier können Sie weiter unten auf dieser Seite freie Slots buchen. Während der Veranstaltung steht das Mehrzweckbecken ständig zum Ein- und Ausschwimmen zur Verfügung.

0R4A6957-scaled.jpg

Beschreibung:

In diesem Kalender den 30. Mai auswählen. Dann werden darunter die noch freien Zeiten angezeigt. Eine Zeit auswählen und Name, sowie Mail-Adresse eingeben. Daraufhin wird eine Bestätigungsmail versendet. Diese ausgedruckt mitbringen.

Einlass ist jeweils 15 min. vor dem Beginn des Slots. Jeder Slot geht eine Stunde* und ist für einen Schwimmer/ Schwimmerin vorgesehen. Wenn ein Team mit mehreren Schwimmern anreist, muss sich jedes Team-Mitglied seinen eigenen Slot buchen.

​

Da uns das Bad am Donnerstag nicht exklusiv zur Verfügung steht und andere Vereine Training haben, können wir nur unsere Trainingszeiten zur Verfügung stellen. Daher sind die Slots begrenzt und können auch nur wie gebucht genutzt werden.

Wir bitten um Verständnis.

​

*der letzte Slot endet schon um 20:45, da danach andere Vereine das Bad noch nutzen. Dieser geht also nur 45 Minuten.